Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euch so widerfahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Was ist euch so widerfahren Left_bar_bleue9000/9000Was ist euch so widerfahren Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Was ist euch so widerfahren Empty
BeitragThema: Was ist euch so widerfahren   Was ist euch so widerfahren Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:46 am

Habt ihr was erlebt was ihr euch selber nicht erklären könnt? Erzählt uns doch davon
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Was ist euch so widerfahren Left_bar_bleue9000/9000Was ist euch so widerfahren Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Was ist euch so widerfahren Empty
BeitragThema: rutschende Gabel   Was ist euch so widerfahren Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:46 am

Wir waren am essen, als Vati aufeinmal die Gabel aus der Hand rutschte ohne das er sie los ließ, es war als würde ihm jemand die Gabel aus der Hand ziehen. Sie rutschte von Zwei Uhr auf Zwölf und war nicht zu fassen. Jedes mal rutschte sie wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Vampire princess

Vampire princess


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Ort der Finsternis
Anmeldedatum : 31.01.11

Was ist euch so widerfahren Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch so widerfahren   Was ist euch so widerfahren Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:56 pm

1:
Ich hab mich vor zwei Jahren in meinem Zimmer mitten in der Nacht total beobachtet gefühlt. Da war ich 10 oder 11. In diesem Alter heult man ja eigentliich nicht einfach so. Aber da hab ich mich so beobachtet und schrecklich gefühlt, dass ich zu heulen begonnen habe.
Vor ein paar Tagen ist das gleiche wieder passiert (im selben Zimmer) und ich kann euch sagen, dieses Gefühl ist echt abartig. Und dazu kam noch, dass meine Zimmeruhr durchgedreht ist und es aufeinmal richtig kalt war. Man, das war echt gruselig! O.o

2:
Ich habe zwei Prozellanpuppen von meiner Oma geschenkt bekommen. Diese zwei Puppen sitzen nebeneinander in meiner Vitrine. Eine blonde und eine braunhaarige. Ich weiss ganz genau, dass die Blonde links und die braunhaarige rechts sitzen sollte. Niemand geht an die Vitrine und deshalb kann ich mir folgendes nicht erklären: Eines Tages kam ich in mein Zimmer und die Puppen haben den Platz getauscht!

3:
Ich habe schonmal Gläserrücken gemacht. Eigentlich dachte ich, dass nichts passieren wird und so machte ich es alleine. Das war vor nem Monat oder so. Jedenfalls hab ich mir eins gebastelt und in meinem Zimmer hingelegt (mein ganzes Leben spielt sich in meinem Zimmer ab^^). Als ich gerade angefangen habe, ruckte das Glas ganz schön und das verwunderte mich etwas. Nach so 5 Minuten ging das Glas immer schneller, aber ich wollte nicht aufhören. Ich fühlte mich beobachtet und sah mich im Zimmer um, ohne die Finger vom Glas zu nehmen. An einem Fenster war das Gesicht eines Mädchens zu erkennen und ich schrie auf. (Mein Zimmer liegt im 1. Stock!!!) Schnell nahm ich die Hand vom Glas weg und die Kerzen (mehr hatte ich nicht an gemacht) gingen aus. Schnell rannte ich zum Lichtschalter und sah nochmal zum Fenster. Da war so was zu sehen, als hätte jemand das Fenster angehaucht und irgendwie war da so ein umgedrehtes Pentagramm auf der angehauchten Stelle zu sehen. Leute, einmal Gläserrücken und nie mehr wieder!!! O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euch so widerfahren Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch so widerfahren   Was ist euch so widerfahren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euch so widerfahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier könnt ihr euch vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystisches :: Unerklärbares-
Gehe zu: