Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampir der Verdammten

Nach unten 
AutorNachricht
Afrokat

Afrokat


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : Brandenburg/Havel
Anmeldedatum : 12.07.12

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Vampir der Verdammten Left_bar_bleue9000/9000Vampir der Verdammten Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Vampir der Verdammten Empty
BeitragThema: Vampir der Verdammten   Vampir der Verdammten Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:49 pm

Vampir der Verdammten



Einleitung

Ich Afrokat de_Katar erzähle Ihnen nun meine Geschichte, wie ich zu einem Vampir geworden bin. Desweiteren werde ich Ihnen noch erzählen, was alles so geschah während der ganzen Zeit. Natürlich endet meine Geschichte im Jahre 2006. Um genau zu sagen am 4. Dezember 2006 zu meinem 1899 Geburtstag. Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim lesen.


1. Kapitel: Der Anfang

Im Jahre 107 nach Christus bin ich geboren worden im schönen Italien genau gesagt in Venedig. Übrigens habe ich mich vergessen vorzustellen. Mein Name ist Maximilius afrokat Julius de_Katar. Ich bin in einer reichen Familie geboren. Mein Vater Julius de_Katar saß im Senat als Oberhaupt, da um den Kaiser zu beraten. Naja meine Mutter Zara de_Katar war halt Hausfrau und kümmerte sich um alles was zutun war. Wir lebten glücklich und zufrieden in Venedig. 7 Jahre später also im Jahre 114 nach Christus wurde ich eingeschult und lernte lesen und schreiben. Während meiner ganzen Schulzeit wurde ich von meinen Mitschülern geärgert, bloßweil ich anders war als die anderen und weil mein Vater den Kaiser teilweise falsch beraten hatte. Denn ich bemerkte das ich die Nacht mochte und liebte. Im Jahre 124 nach Christus begann ich meine Ausbildung als Senator. Ich musste leider Venedig verlassen und nach Rom ziehen, da meine Ausbildung dort war. Ich verabschiedete mich von meiner Familie und fuhr dann nach Rom. Als ich in Rom ankam ging ich gleich zur Schule, weil dort sich erst einmal alle versammeln sollten. Als ich bei der Schule war fragte mich ein braunhaariger Junge "wie heißt du, wenn ich fragen darf?" Daraufhin antwortete ich " Mein Name ist Maximilius Afrokat Julius de_Katar. Wie heißt du?" Er antwortete "ich heiße Planton. Übrigens schön dich kennenzulernen. " "Die Freude auch meinerseits", sagte ich. Die 3 Jahre Ausbildung ging sehr schnell vorbei und ich war bereit in den Senat einzutreten. Planton und ich blieben sogar nach unserer Ausbildung gute Freunde. Nun haben wir das Jahr 128 nach Christus und ich muss sagen, dass es das schlimmste Jahr meines Lebens war. Eines Morgens erfuht ich das meine Eltern gestorben sind. Ich fuhr sofort nach Venedig zurück um bei der Beerdigung meiner eltern dabei zu sein. Ich hatte alles für die beerdigung fertig gemacht und als das Begräbnis war, sah ich einen komischen Mann den ich zuvor nie gesehen hatte. Ich fragte mich woher er meine Eltern kannte und warum er sich vorher nie gemeldet hatte bei ihnen. Ich beobachte die ganze zeit den Fremden. Als alles vorbei war und die Gäste gingen blieb ich noch am Grab meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
 
Vampir der Verdammten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Varney der Vampir
» Friedrich Heinrich Haarmann (der Vampir von Hannover)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedichte,Geschichten, Gedanken :: Geschichten-
Gehe zu: