Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markus Queste

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:43 pm

Angel nickt nur leicht und schaut auf Maruks`Hand mit dem Amulett, beugt sich leicht vor um es sich genauer anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:19 am

Markus schob das Amulett leicht ind ihre richtung.

"Wenn du mir was darüber sagen kannst, dann tu das bitte."

Markus beobachtete den Blick von Angel.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:24 am

Angel will das Amulett nehmen um es näher zu betrachten, jedoch als sie es berüherte, verschwand das Amulett aus Markus' Hand und erschien um seinen Hals wieder. Er leuchtet in einem tiefen meersblau, wobei sich die Farben durch verschiedenes einfallendes Licht auch ins rötliche und andere Farben sprenkter, der Stein, der sich im Amulett befindet ist ansicht Schwarz.

Angel schaut mit schiefen gelegten Kopf und fragenden Augen auf das Amulett.

Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:30 am

Markus erschrak sich sehr und suchte im ersten moment das Amulett. Er fand es erst nicht.
Erst als er den Blicken Angel´s folgte, entdeckte er es an seinem Hals wieder. Erschrocken sprang er auf, wobei der Stuhl umkippte und einen riesen krach verursachte.

"Wie ist das..........., wie, was ist hier los."

Dann schaute er Angel an.

"Hast du damit zutun? Du solltest mir jetzt einiges erzählen."

Die Gäste im Schankraum schauten entsetzt in seine richtung. Markus stimme donnerte leicht, jedoch NICHT bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:51 pm

Angel zuckte durch den krach sehr zusammen und zog den Kopf ein da nun die Gäste zu ihnen sahen. Sie zog sich mehr ins dunkle zurück da sie fürchtet das jemand erkannte was sie war und sich ihrer bemächtigen würde.

Sie schaut dann leicht ängstlich zu Markus, dann nochmals in die runde. sie traut sich jedoch nichts zu sagen und nahm mit zitternden händen ein stück Blatt auf dem sie schrieb. *Lass uns von hier verschwinden bevor noch etwas schreckliches passiert, ich flehe dich an Markus.* Ihr Schrift ist durch ihr zittern sehr wacklich und an manchen stellen kaum zu lesen, solch große Angst hat sie.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 2:00 pm

Markus las die Nachricht. Dann schaute er Angel an.

"Wohin?" fragte er leise, sodass es keiner mitbekam.

Er schaute raus. Drausen war die Sonne mitlerweile weiter hoch gestiegen und es war recht warm drausen.
Dann ging er zur Tür und winkte Angel zu sich, damit die beiden wenigstens erstmal drausen waren.

"Also, sag wovor du Angst hast und was hier vorgeht. Vorallem will cih verdammt ncohmal wissen, wer oder was du bist?"

Fragen über Fragen quälten mitlerweile Markus.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:02 pm

Bella die grad auf den Weg in die Taverne war, müde und hungrig von der langen Wanderung die sie hinter sich hatte wollte nur noch in die Taverne.
die Tür öffnte sich und ein Mann trat aus der tür er achtete nicht wo er hin ging und lief bella beinnah um.

,,Eh fremder kann st du nicht aufpassen wo du hingehst?´´

Bella schaute ihn böse an
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:05 pm

Aus den gedanken gerissen bemerkte er die Frau nicht, die ihn da anschnauzte. Doch er beachtete sie nicht weiter und schob sie unsanft zur seite.

"Geh mir aus dem weg, oder siehst du nicht, das ich hier durch will?"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:09 pm

,, Du bist aber nicht grad nett zu Damen. hast du schon mal gehört das man den weg frei macht wenn eien Dame eintretten möchte.``

Bella ging keinen schritt zu Seite und schaute markus böse an.

,,Aber ihr kommt mir bekannt vor´´

ich habe Euch in einer meiner Visionen gesehn.´´
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:13 pm

"Welche Vision? Hast du was falsches gegessen? Bist du irgendwie vom Pferd gefallen? Ich habe keine zeit für dich und deinen unsinn."

Markus ging zur strasse hinaus und schaute sich nach Angel um.

"Komm, wir wollten uns unterhalten, Angel"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:15 pm

,, ich habe eine Version Von euch und den Amulett gehabt. Ihr sucht es und ich suche es ich würde gerne mit euch reden!´´

Bella schaute den mann und seine begleitung fragend an.

,, Lieg ich da richtig werter herr mein name is Bella und wie heißt Ihr?´´
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:21 pm

"Erstmal suche ich es nicht, denn wie du siehst habe ich es bereits am Hals. Reden? Worüber willst du reden?"

Markus schaute Bella an.

"Bella ist dein name also? Na denn, Bella, denn rede mal los. Folge uns, wenn du kannst. Aber vorher will ich von Angel einiges wissen."
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:27 pm

,,Ich folge Euch gerne redet erstmal mit eurer begleitung ich werde euch in einigen abstand folegn und wenn ihr fertig seit werde ich euch meine Version erzähelen``

Sie ließ Markus uns Angel vorgehn und folgte in etwas Abstand.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:31 pm

,, Ich sah eien alte Frau die Euch das amulett gab.und wie ihr seht trage ich ein Schwert und bin eine kriegerin ich würde Euch gerne folgen und euch helfen´´

Sie schaute die beiden fragend an und wartete auf eine antwort non markus
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:57 am

Angel war nun noch mehr verwirrt als vorher durch das ganze durcheinander und schaute schon fast gehetzt zwischen der Bella, wie sie ihren Namen vernahm und Markus hin und her. Da die Diskustion hitzig erschien in den die beiden sich befanden drückte sich Angel erstmal an die Wand der Taverne und ging langsam folgend Markus nach. Dabei schaute sie immer noch hin und her, bis sie schließlich hört das auch die Frau eine Vision hatte, erst dann entspannt sie sich etwas, zog aber grübelnd die Augenbraun zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:14 am

Bella schaut ganz lieb zu Angel und lächelte

,, Ich bin Bella wie is dein Name´´

Bella verbeugte sich vor Angel.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 3:05 pm

"Sie wird dir nicht antworten. Sie kann nicht reden oder will es nicht."

Markus reichte Angel die Hand und zeigte ihr, das sie keine Angst zuhaben bruach, wenn er in ihrer nähe ist.

"Komm Angel."
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 3:17 pm

,,oh das wusste ich nicht
Aber Du brauchst keine angst vor mir haben ich suche meinen Gefährten der verschwunden is ich sah i meiner versionen wie wir zu viert wanderten.``
sagte bella verlegen .

,, Zum zeichen das ich es friedlich meine bin ich berreit euch mein Schwert zu geben´´

Bella schaute markus an und hielt dabei das schwert hin so das er es ihr aus der hand nehmen konnte.´´
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 3:24 pm

Markus fing laut an zulachen.

"Du meinst, nur weil du mir dein Schwert gibst, habe ich mehr vertrauen in dir? Du könntest ja noch einen Dolch unter deinen KLeidern tragen und mich damit von hinten Morcheln. Neeeee..... so nicht. Und jetzt steck dein Schwert wieder ein, du wirst es brauchen, wenn du uns begleiten willst, sofern Angel nichts gegen sagt."

Dann schaute er Angel fragend an.

"Kommt sowas vor? Ich meine, ist das mit der da schon eine Prüfung oder was? Wenn ja, dann frage ich mich, womit man mich strafen will und warum."
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 3:33 pm

.. wenn du magst kannst du gerne gucken ob ich einen Dolch unter dem gewand trage ich kann nur nochmal erwähnen das ich in frieden handle. Ich würde euch gerne begleiten ´´

auch sie schaute Angel fragend an.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:36 pm

Angel stellte sich etwas hinter Markus so das er sie leicht verdeckt und schaut dabei zu Bella. Sie hört aufmerksam zu was Bella zu berichten hat und geht sehr langsam auf sie zu und streckt die Hand zu ihr aus.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:23 pm

Bella nimmt vorsichtig ihre hand und lächelt Angel an

,,danke angel das du mir vertraust´´
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:26 pm

Angel umfasst nur leicht ihre Hand und schließt die Augen, Bella druch fährt eine wohlige Wärme und ruhe. Angel schließt die Augen um auch bei Bella zu sehen was ihr zugestoßen ist und um etwas von ihrer last zu nehmen.

Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:29 pm

Bella entspannt sich jede minute zusehns weil sie merkt was angel macht.

,,leise sagt sie danke Angel´´

Angel sieht in Bellas gedanken das bella ihren Gefährten Sir Ace bei einem Kampf aus den Augen verloren hat und ihn nicht mehr wieder gefunden hat. Und das Bella ihn ziemlich lange gesucht hat. Aber net wieder gefunden hat.

Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:40 pm

Angel öffnet leicht ihre Hand zieht sie aber nicht gleich weg. Langsam zog sie die Augenbraun zusammen und fing an zuüberlegen, sor recht kann sie sich auf alles was bis jetzt passiert ist noch keinen Reim machen. Sie weiss nur das sie aufpassen muss wem sie vertraut und das niemand so schnell herraus finden darf wer und was sie ist.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Gesponserte Inhalte





Markus Queste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markus Queste
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: L.A.R.P. :: Rollenspiele-
Gehe zu: