Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dich nie vergessen

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Dich nie vergessen Left_bar_bleue9000/9000Dich nie vergessen Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Dich nie vergessen Empty
BeitragThema: Dich nie vergessen   Dich nie vergessen Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:26 pm

Die Schatten der Nacht senken sich schwarz in die Dämmerng. Der anfangs rot gefärbte Himmel verdunkelt sich zu einer grauen Wand, vor der ein chwarzer Vorhang fällt. Ich blicke hinauf und im Schwarz der Nacht leuchten hell die Sterne. Ein bißchen möchte ich träumen, nur ein wenig. Ich schaue in den schwarzen Nachthimmel, erfüllt mit so viel Licht. Meine Gedanken schweifen fort zu den Sternen über mir. So hell sie leuchten. Doch sind viele von ihnen schon nicht mehr da. Nur ihr Licht erreicht uns noch. Das Zeichen, daß es sie gegeben. Ich denke an Dich. Auch Du wirst vielleicht einmal nicht mehr in meinem Leben sein. Doch Dein Licht wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Selbst ein anderer Stern mein Leben erleuchtet

Ich werde Dich nie vergessen....



© by Cassandra
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Dich nie vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe dich
» Ich habe dich geliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedichte,Geschichten, Gedanken :: Gedanken-
Gehe zu: