Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wahre Liebe....

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Wahre Liebe.... Left_bar_bleue9000/9000Wahre Liebe.... Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Wahre Liebe.... Empty
BeitragThema: Wahre Liebe....   Wahre Liebe.... Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:27 pm

Ich wünsche mir, daß jemand da ist, der zu mir steht, wenn ich ganz unten bin. Es ist gut, wenn jemand meine Hand hält in einer in einer Situation, vor der ich am liebsten kapitulieren würde. Wie trostreich sind en paar liebe Worte, die mir zeigen, daß andere an mich denken. Ein Mensch, der bei mir sitzt, mich anhört und mit anhört und mit mir weint, ist mehr als eine Erinnerung an gute Freunde, die nichts von sich hören lassen. Aber ohneeigenes Zutun geht das alles nicht. Ich muß mich dem Menschen öffnen, der mich in meiner Einsamkei besucht, und ihm die Tür öffnen. Ich muß die Hand zulassen, die mich streichelt und mir zeigen will, daß ich nicht allein bin. Ich muß den Brief lesen und bereit sein, meine Tränen nicht zu unterdrücken, wenn ein lieber Mensch bei mir ist. Ich darf dankbar sen ür jedes Zeichen von wahrer Liebe.


© by Cassandra
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Wahre Liebe....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefühle der Liebe
» Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedichte,Geschichten, Gedanken :: Gedanken-
Gehe zu: