Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das alte Haus mit den Vier Seelen

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Das alte Haus mit den Vier Seelen Left_bar_bleue9000/9000Das alte Haus mit den Vier Seelen Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Das alte Haus mit den Vier Seelen Empty
BeitragThema: Das alte Haus mit den Vier Seelen   Das alte Haus mit den Vier Seelen Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:59 pm

Meine erste Geschichte die ich schrieb. Lest sie euch doch mal durch und ich hoffe sie gefällt euch.

Das alte Haus mit den Vier Seelen
Es war vor vielen Jahren, als ein kleines Mädchen namens Kate, zu ihren Großeltern auf’s Land, in Kalifornien, fuhr. Doch es hat sich verändert, denn es war nur die Großmutter da. Kate fragte sie wo Großvater war, die Großmutter fing an zu weinen, und sagte ihr dass der Großvater vor einem Jahr gestorben sei. Auch Kate fing nun an zu weinen. Es war sehr spät und Kate ging zu Bett. Kurz vor Mitternacht heulte plötzlich ein Wolf auf. Kate schreckte auf und schaut aus dem Fenster. „Es ist doch gar kein Vollmond“, dachte sie. Die alte Turmuhr schlug 12uhr. Plötzlich ging die Tür zu Kates Zimmer auf und seltsamer Rauch stieg auf. Kate schrie so laut sie konnte, aber keiner kam. Sie rannte dann zum Zimmer ihrer Großmutter doch diese war nicht da. Die Tür schlug zu. Kate rüttelte an ihr doch sie lies sich nicht mehr öffnen. Das Fenster öffnet sie wie von Geisterhand und es kam etwas Seltsames herein. Es sah aus wie ein Geist. Kate wollte wieder schreien, doch sie bekam keinen Ton raus. Der Geist schwebt auf sie zu und nahm ihre Hand. Kate wollte wieder schreien, doch der Geist hielt ihr den Mund zu und zog sie zum Fenster. Kate wurde nie wieder gesehen. Ein Jahr später fand man Kate unter den Wurzeln eines umgestürzten Baumes.
War der Geist Kates Großvater? Warum hat er sie heimgesucht und umgebracht? Oder hat Kate sie selber umgebracht aus Angst und Schrecken? Nur wie hat sie das gemacht, es war kein Blut da und erstickt war sie auch nicht? Viele Fragen auf die es keine Antworten gab. Aber was war mit der Großmutter, war sie auch ein Geist? Ja sie war auch einer.
Zwei Jahre später kaufte einer Bauers Familie das Haus. Diese Wunderten sich das der dazugehörige Hof so gut erhalten war. Doch die Familie verließ sehr schnell das Haus wieder, als sie merkten, dass es in ihm spukte. Einige Zeit später zog wieder eine Familie mit einem kleinen Jungen ein. Doch dieser Junge war kein normaler Junge, er war ein Werwolf. In der Nacht als die Familie einzog, war es Vollmond. Die Geister, der Großeltern sahen wie der Junge sich verwandelte und vertrieben nur die Eltern des Jungen. Kates Geist und der Werwolf freundet sich an.
Die vier Seelen spuken noch heute in diesem alten Haus


Anmerkung zu der Gesichte
Ich möchte euch bitten nicht so sehr auf den satzbau und so zu achten, da ich sie so übernommen habe wie ich sie damals schrieb. Als ich diese Gesichte schrieb war ich 8 Jahre. Ich mochte damals schon gerne Geschichten mit Geistern und mystischen Gestalten, auch wenn dann so manche Nacht damals sehr kurz war, da ich mich oft in solche Geschichten hinein träumte. (etwas was ich auch heute noch unbewusste mache, mich in erlebtes wieder hinein Träumen, machnmal ist es recht hilfreich um auf lösungen zu kommen doch oft ist es schlimmer wie ein Fluch)
Nun nach dieser Geschichte merkte ich das mir das schreiben spaß machte und nun arbeite ich an einer längeren Gesichte (naja ist schon fast ein roman)
aber auch so kleiner Kurzgesichten schreibe ich gerne. In ihnen geht es hauptsächlich um die Fantasie und mystic verschiedener Wesen.


Geschrieben von Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Das alte Haus mit den Vier Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedichte,Geschichten, Gedanken :: Geschichten-
Gehe zu: