Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölfe sind keine Bestien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Wölfe sind keine Bestien Left_bar_bleue9000/9000Wölfe sind keine Bestien Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Wölfe sind keine Bestien Empty
BeitragThema: Wölfe sind keine Bestien   Wölfe sind keine Bestien Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:04 pm

Wölfe sind für mich keine Bestien, sie werde nur auf Grund von "Geschichten" als bösartig dargestellt, in Wahrheit sind es scheue Jäger die nur ihre ruhe und überleben wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Sayd




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 46
Ort : Köln
Anmeldedatum : 13.03.11

Wölfe sind keine Bestien Empty
BeitragThema: Re: Wölfe sind keine Bestien   Wölfe sind keine Bestien Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:07 am

Interessant finde ich das aus der Geschichte heraus der Mensch den Wolf ja dazu gedrängt haben soll zum nächtlichen Jäger zu werden.
Ich denke der Mensch braucht immer einen Sündenbock, ein Objekt auf das er seine eigene Fehlbarkeit projezieren kann um sich nicht selbst mit sich auseinanderzusetzen. Allzu Menschlich. =)

ich vote für: Wolf, das unverstandene Wesen, es ist in meinen Augen keine Bestie
Nach oben Nach unten
 
Wölfe sind keine Bestien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher und Geschichten über und um Wölfe
» Wölfe- gibt es sie irgendwann nicht mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wölfe :: Der Wolf- Bestie oder nicht?-
Gehe zu: