Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire gibt es sie?

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Vampire gibt es sie? Left_bar_bleue9000/9000Vampire gibt es sie? Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Vampire gibt es sie? Empty
BeitragThema: Vampire gibt es sie?   Vampire gibt es sie? Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:30 pm

Zu erstmal was sind Vampire eigentlich?

Vampire sind Untote, sie sind tot und wandeln trotzdem auf Erden als würden sie "leben". Sie ernähren sich vom Blut der lebenden und übertragen so eine art Virus die sich langsam in ihrem Körper ausbreitet und ihn Stück für Stück auch in einen Untoten verwandelt. Wenn jemand von einem Vampir gebissen wurde, so muss man ihm nach seinem tot einen Pfahl ins Herz treiben und ihn dann so von seinem Leiden erlösen.

Wie erkennt man Vampire?

Nach den alten Legenden erkennt man Vampire an ihrem blassen Aussehen, ihre unheimlich leuchtenden Augen oder den Glas ähnlichen Fingernägeln. Sie schrecken vor Knoblauch, kirchliches, wie Kreuze, Weihwasser, Hostien usw. zurück. Sie können Häuser nur auf Einladung betreten und können keine fließenden Gewässer ohne fremde Hilfe überqueren.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Vampire gibt es sie? Left_bar_bleue9000/9000Vampire gibt es sie? Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Vampire gibt es sie? Empty
BeitragThema: Re: Vampire gibt es sie?   Vampire gibt es sie? Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:08 pm

Meine Theorie in Sachen Vampyre

Ich bin der Meinung,das es Vampyre gibt,aber nicht so wie sie im Film/Bücher etc dargestellt werden. Sie sind auch nicht unsterblich sind, sie können sich auch am Tag bewegen können,sie altern nur 1/5 langsamer als Menschen,genauso sterben sie, wenn sie erschossen werde, da ja eine Kugel das Herz auch trifft und es egal ist was es trifft, sie können Knoblauch ab, mögen es aber nicht besonders, weil es unangenehm richt. Sie können nicht durch fliessendes Wasser, da es ja als reinigend gilt und sie als unrein, Blut is für sie wichtig,weil sie kein Hämoglobin herstellen können, oder nur so wenig das es zum Leben nicht reicht, aber sie können auch Menschliche Nahrung essen, aber kein muss,ich denke, sie töten keine Menschen, da es ja auffallen würde, sie nehmen nur soviel,das es reicht, is zwar mühseeliger aber um nicht auf zu fallen,wichtig, denn kein Toter bleibt unendeckt, oh ich hoffe ich langweile Euch nicht es ist nur meine meinung,Vorstellung, wie ich denke, wenn es sie sie gibt, sie sein könnten, ich interessiere mich sehr dafür.

Hoffe es passt hier rein.
Mit freundlichem Gruss Blacky
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Vampire gibt es sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister gibt es sie wirklich?
» Wölfe- gibt es sie irgendwann nicht mehr?
» Vampire im Fehrnseher
» Der Tanz der Vampire
» Thema Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vampire :: Gibt es Vampire?-
Gehe zu: