Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mooni- Geist der Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Mooni- Geist der Seite Left_bar_bleue9000/9000Mooni- Geist der Seite Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Mooni- Geist der Seite Empty
BeitragThema: Mooni- Geist der Seite   Mooni- Geist der Seite Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:28 pm

Hallo,

Mein Name ist Josephine, ich werde von allen nur Mooni genannt da die meisten mich nur unter meinen Nick Moon-_Starlight kennen. Ich bin 21 Jahre jung und zur Zeit als Lagerhelferin in einem Großlager (Rossmann) tätig.

Meine Hobbys sind: Geschichten und Gedichte schreiben; Gitarre spielen; Zeichenen; Foren, Chats und Homepages entwerfen und gestalten, zur Zeit bin ich dabei HTML, XML, CSS, Java und alles was noch dazu gehört zu lernen. Es sind also noch keine Wunder von mir zu erwarten. Wer dennoch gerne meine, noch recht mageren Ergebinsse sehen möchte, kann dies gerne auf Meiner Homepage tun und mir im Gästebuch gerne Tips und Tricks; Lob und Kritik hinterlassen. www.reichderwoelfe.de.to.


So das wars erstmal von meiner Seite wer noch mehr über mich wissen möchte kann mir gerne Fragen. hier im Forum eine PN hinterlassen.

Wer Ideen zum Forum hat kann diese, in den Threat Ideen und Vorschläge rund um das Forum, hinterlassen. Sobald es mir möglich ist werde ich auf die Ideen und Wünsche eingehen.

mfg Euer Forengeist Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Mooni- Geist der Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Team :: Admins-
Gehe zu: