Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fallen_from_sky

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:44 pm

Also ich heiße Svenja, werde von den meisten aber Svey gerufen und angeschrieben, bin 14 und gehe noch zur Schule. Fange nächstes Jahr auf einer Berufbildenden, höheren Schule eine Ausbildung zur Innenarchitektin an.
Der Name "fallen_from_sky" hat sich bei mir einfach in allen Foren eingebürgert, weil ich schon des öfteren eine dieser Erfahrungen gemacht habe, dass man plötzlich wieder auf den Boden der tatsachen zurückknallt.

Meine hobbys: Ich schreibe total gerne, auch wenn ich meiner meinung nach mäßiges Talent dazu habe, außerdem bastle ich gerne Grafiken und mache viel mit HTML Codes. Ich bin auch in einigen Fantasy-Rollenspielen zu finden, bin auch bei einem Admin. Verbringe meine Zeit meistens irgendwo außerhalb, mit meinen Kollegen und am Abend am PC. Jo und halt Schule ^^

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen....
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:06 pm

Dann begrüße ich dich hier bei Mooni mal im Forum, fallen_from_sky

Es freut mich, das auch Jüngere Menschen wie du sich für das Mystische und unerklärbare interesieren. Ich persönlich bin hier für die LARP ecke zuständig, helfe aber auch gerne in anderen bereichen, wo ich kann.

Frag und ich bin da :-)
Nach oben Nach unten
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:49 pm

Danke für die nette Begrüßung ^-^

Ja, Mysterie hat mich schon immer fasziniert, aber eigentlich so richtig auf den Tripp gekommen bin ich, weil mir die "Bloody Mary" Legende erzählt wurde, und da ich von natur aus neugierig bin hab ich gleich mal recharchiert, und da das eine der wohl vielfältigsten Geistergeschichten ist bin ich dann gleich auf soviele Varianten gestoßen, das mein Interesse noch mehr geschürt wurde, also hab ich weitergeguckt und dann stößt man halt unwillkürlich auf haufenweise andere Sachen.

Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:09 pm

Ich schaue hin und wieder bei MyVideo oder YouTube videos an, die von sogenannten Geister Jägern gedreht wurden. Ich persönlich muss sagen, das ich einiges für mehr als richtig empfinde. Manche hingegen sehen soetwas als nicht wahr, weil sie nicht an das übernatürliche denken oder gar glauben. Es ist Mystisch, was um uns herum passiert.
Nach oben Nach unten
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:12 pm

Also ich denke auch, das diese Sachen nicht einfach aus der Luft gegriffen sind. Außerdem was wäre ein Leben ohne Magie? *-*
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:15 pm

Da stimme ich dir zu. Nicht nur in meinem Hobby ist Magie sondern überall um uns herum. Augen auf, dann merkt und sieht man ebend diese
Nach oben Nach unten
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:16 pm

Ich glaube, ich bin hier genau ins richtige Forum reingekommen. Hier versteht mal jemand meine Meinung dazu *-*
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:17 pm

Also machen wir das mal so, da wir hier nur das Forum zuspamen (sowas würde mir NIEMALS einfallen *rofl*) gebe ich dir hier mal meine MSN addy via PM
Nach oben Nach unten
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:18 pm

Jo, das wär viellt ganz klug, sonst kriegen wir noch ärger, weil wir das Thema umfunktionieren Razz
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:07 am

Nun auch mal von mir noch ein Offizeles herzlich Willkommen im Mystischen und Mehr fallen_from_sky,

Ich hab gelesen das die einiges über Bloody Marie gesammelt hast und dich sehr dafür interssierts warum setzt du nicht einfach dein Wissen hier ins Forum so kann man ergänzen und immer wieder was neues Lernen.

und ich reiße niemanden den kopf ab wenn man sich im forum mit jemanden unterhält. Aber ihr hab mich auf die Idee gebracht eine Plauderecke einzurichten.

Zwinker da können wir uns alle dann nach herzenslust austoben und schreiben.


Was das schreiben an geht zeig doch mal was du so schreibst, ich bin der Meinung das meine Gedichte nicht wirklich wunderbar sind, manch einer würde mir für diese Aussagen, mächtig was erzählen^^. Nur mut es wird hier niemand ausgelacht und wehe dem der es doch tut^^


mfg Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
fallen_from_sky




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:28 am

Ich wollte auch schon vorschlagen eine Plauderecke einzurichten, aber du warst anscheinend schnell ^^

Auf jedenfall, was das mit Bloody Mary angeht bin ich gerade dabei alles ordentlich zusammen zu tragen, was ich in meinen ganzen Dokumenten gespeichert habe, weil das ziemlich unübersichtlich und viel ist, ich bin ein hoffnungsloser Chaot, wenn ich fertig bin stell ichs natürlich rein.

Ich kann auch gerne mal was von meinem Geschriebenen reinstellen (Geschichten und Gedichte) ich müsste eh alles irgendwo in meinem Chaos gespeichert haben Razz Aber wie gesagt, ist es nicht so besonders überragend, aber ich bin ganz zufrieden damit ^-^

Und ich möchte schon mal ein Lob aussprechen, ich hab mich jetzt durch einiges durchgestöbert und ich finde die Informationen die hier zusammengetragen wurden sehr interessant, und einige sind auch sehr brauchbar für gute Geschichten und zum in Fantasien versinken *_*
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
fallen_from_sky  Left_bar_bleue9000/9000fallen_from_sky  Empty_bar_bleue  (9000/9000)

fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:04 pm

Mooni schrieb:

Was das schreiben an geht zeig doch mal was du so schreibst, ich bin der Meinung das meine Gedichte nicht wirklich wunderbar sind, manch einer würde mir für diese Aussagen, mächtig was erzählen^^. Nur mut es wird hier niemand ausgelacht und wehe dem der es doch tut^^
mfg Mooni

Willst du gleich ein Ditsch oder später? hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fallen_from_sky  Empty
BeitragThema: Re: fallen_from_sky    fallen_from_sky  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fallen_from_sky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Team :: VIP-
Gehe zu: