Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markus Queste

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:00 pm

Bella schaut Angel an weil sie ihren Blick auffängt und

,,Lass Dir Zeit und lern mich kennen dann kannst du mir vetrauen,is das ok Angel´´

Bella läßt ihre Hand in Angels liegen und schaut angel lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:51 pm

Zieht nun die Augenbraun hoch und lächelt etwas nickt Bella zu. Dann schaut sie zu Marus nimmt wieder ein blatt aus ihrer Tasche und schreibt da auf

*wir sollten nach ihrem Gefährten suchen*

dann reicht sie ihm den zettel.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:17 am

Markus nahm den Zettel an sich. Dann nickte er.

"Ich sage dir nur eines, wenn du Scherze machst, wirst du keine freude mehr haben. Ist das bei dir durchgekommen?"

Er schaute Bella ernst und böse an.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:12 pm

Angel legt Markus die Hand auf die schulter das er ruhig bleiben soll. Schaut dann lächelnd zu Bella und winkt ihr zu das sie los ziehen können.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:19 pm

"Also, dann wollen wir mal. Ich hoffe, du bist uns eine hilfe und keine Plage, Bella."

Dann drehte sich Markus zum gehen um.

"Also Angel? Wolang gehen wir."
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:07 pm

Angel schaut sich um und zuckt leicht mit den schultern da nur Bella ihnen wenigsten eine ungefähre Richtung weisen kann wo sie ihren gefährten verloren hat.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:02 pm

,,ich habe meien gefährten in der letzten Stadt bei einem gefecht aus den aus den Augen verloren.´´

Si zeigte mit dem Finger auf den Weg wo sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:37 pm

Angel nickt leicht und geht dann in die Richtung in die Bella weist. Sie schaut sich dabei die Gegend aufmerksam an um Gefahren aus dem weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:47 pm

Markus folgte stumm. Er hoffte, das alles ein gutes ende finden würde. Er wollte nur wissen, auf welche Mission er sollte und wo alles hinführen soll.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:22 pm

Bella folgte Markus und Angel und hoffte das sie bald ihren gefährten Ace finden würden, Bella kullerten ein paar Tränen die Wangen hinunter die sie schnell wegwischte mit den Handrücken.

,, Ich danke euch!´´

Sagte sie leise so das es die beiden gut hören konnten
Nach oben Nach unten
Sir Ace




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.11

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:26 pm

Ace ging durch den Wald auf der Suche nach seiner Bella. Da hörte er eine stimme die ihm sehr bekannt vor kam.
Er lief auf diese stimme zu und plötzlioch stand Markus vor ihm.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:15 pm

bella glaubte ihren Augen nicht als sie sah wer auf die kleien Gruppe zugestürmt kam. sie fing an zu Strahlen und vor Freude rannen ihr Tränen übers Gesicht.

,,Ace!! wo warst Du nur´´

Ihre stimme versagte vor Freunde und sie rannte auf Ace zu.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:03 pm

"Ach herje, jetzt geht die Gefühlsduselei los."

Markus schaute sich den Kerl mit namen Ace an. Waffen sah er auf den ersten blick keine.
Er schüttelte den Kopf, denn einen Krieger oder Kämpfer sah er in ihm nicht.

"Du bist also der Ace? Na denn auch an dich. Baust du mist wie Bella, dann gibt es ärger."
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:07 pm

Bella schaute Markus böse an

,,bist Du eifersüchtig Markus``

Sie schloss Ace In die Arme.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 12:00 am

"Eifersüchtig? Ich auf dich? Wärst du Angel, dann vieleicht. Aber du? Nein, beim besten willen nicht. Ich will einfach nur nicht, das irgendjemand meine, nein unsere Mission in Gefahr bringt, solange ich nicht weiß, welche Mission ich zu erfüllen habe."

Als Markus unsere Mission sagte, schaute er Angel lächelnd an.

"Also, sollte einer von euch aus der reihe tanzen, werde ich aufräumen. Ich denke, ihr beide habt mich verstanden, oder?"

Mit dem letzten satz merkte man, das Markus es sehr ernst meint und er alles tun würde, wenn er oder Angel angegriffen werden. Angel war wichtig für ihn und seine Mission. Aber hatte er Angel auch jetzt schon in sein Herz geschlossen, da sie ihn an seine Familie und seine Tochter erinnerte, die grausam ein jähes ende fanden.
Er sah in Angel wirklich seine Tochter. Oder war es doch viel mehr? Er wusste es nicht, doch ist ihm solch Gefühlschaos noch niemals im Leben geschehen.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 2:45 pm

Angel sah den neuankömmling aufmerskam an und ging schnellen schrittest auf Markus zu und liegte ihm sacht die Hand auf die schulter das er über die beiden nicht gleich so hart urteilen soll.

Angel schaute Bella an und lächelte sie glücklich an, da sie sich freut das sie ihren Gefährten wieder gefunden hat. Vorsichtig ging sie auf Ace zu und neigte dem Kopf vor ihm und dann ganz langsam und etwas zörgernd streckte sie ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 5:53 pm

Bella sah erst zu Angel an dann sah sie böse zu Markus und dann glücklich zu Ace.

´´Danke Angel das du uns vertraust
zu viert haben wir mehr chance wenn was passiert´´

Sie schaute zu Ace und eien kliene Trne lief über ihre Wange als er ihre hand Ergriff.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:27 pm

"Wenn was passiert, gibt es mit mir ärger."

Dann drehte Markus sich um und wollte weitergehen.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:48 pm

Bella schaute markus ernst an.

,, Markus wir sollten alle zusammenarbeiten , dann wird nicht passiern In der gruppe sind Wir stärker oder siehst du das anders?

Dann lächtelte sie Markus an .

Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 1:08 pm

Angel nickte Bella zu das sie recht hat und schaut zu Markus, lässt nun erstmal ihre hand sinken und schaut dann zu Ace.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:25 pm

Markus blieb stehen, sagte jedoch erstnal nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Sir Ace




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.11

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:35 pm

Sir Ace sah die Gruppe mit seiner Bella er sagte : "seit gegrüsst edler Herr" und sah mit funkelnden Augen zu seiner Bella, die er schon ewigkeiten gesucht hatte. "ich komme in frieden" sprach er zu daramas.

"Ich bin auf der Suche nach meiner Bella, und ich habe sie endlich gefunden" sagte Sir Ace zu Daramas und Angel.

Sir Ace fragte: "wohin denn des weges"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:58 pm

´´Du kennst doch meine Versionen die ich habe. Wir suchen alle nach etwas ´´
Bella schaute zu Ace.und reichte ihm ihre Hand
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:18 pm

"Nein, keine Version, sondern Vision. Ja, ich hatte auch Visionen und ich bin erstmal auf der suche, welche Mission mich erwartet. Und ob du Friedlich bist, entscheide ich, wenn ich dich besser kenne. Also sei überlegt mit deinen Händen und achte darauf, wo deine Waffe hinzielt. Mein name ist übringens Markus."

Dann schaute er Angel lieb an und fragte sie.

"Können wir nun weiter? Ich denke, du kennst den weg besser als ich und desweiteren wolltest du mir immer noch erzählen, was hier vorgeht."
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:22 pm

Angel schüttelt nur den Kopf, sieht dann zu Ace und reicht ihm erneut die Hand, kann so erkennen und sehen was ihm wieder fahren ist, den kampf und was geschahe als er von Bella getrennt wurde.


OT:
Bitte so schreiben meinte wegen *Angel sieht wie er (ace) und bella sich in den kampfstürzen* so unfegfähr und etwas umschreiben bitte, ich bin mit angel in gewisen maße auch eine seherin wenn man damit was anfangen kann, die infos, kann nur Angel verwenden keiner sonst
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Gesponserte Inhalte





Markus Queste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markus Queste
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: L.A.R.P. :: Rollenspiele-
Gehe zu: