Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markus Queste

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sir Ace




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.11

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:52 am

Sir Ace nahm die Hand von Angel. Er zögerte weil er seine Kampfwunden an seiner Hand verdecken wollte. Er begrüsst Angel mit freundlichem Blick. Er fragte ob er sich anschliessen darf um bei seiner Bella zu bleiben.

Sir Ace Sagte : "Ich bin auf dem Wege zum König um an seinem Hofe zu dienen".
Sir Ace nahm dann die Hand von seiner Bella und ging mit ihr ein Paar schritte.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:25 pm

Angel schaute Ace etwas nachdenklich an, dann kramte sie in ihrer manteltasche udn zog ein kleine pflanzenblatt herrau welches sie mit den fingern zerriebt und es dann auf de Wunde von Ace tat.

Danach trat sie zu Markus und wartet das er mit ginge.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:43 pm

"Also? Wolang geht es? Sonst schlage ich eine Richtung ein und lass mich überraschen, was ich wegen meiner Mission sowie so muss."

Da keiner Antwortete, ging Markus einfach drauf los. Doch er tat nur drei Schritte, bevor es wiedermal schwarz u8m ihn wurde und er zusammenbrach. Doch merkwürdigerweise hatte er diesmal keine Vision oder alte Frau im Blick. Es war einfach, als würde er im Schwarzen Raum irren. Er sah nichts und hörte nichts. Es war, als würden seine Sinne ihn verlassen.
In gedanken hörte er sich Fragen, wo er ist und was nun los ist.

Dann War alles wech, als würde er tief schlafen.
Nach oben Nach unten
Sir Ace




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.11

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:57 pm

Sir Ace bedankte sich bei Angel für die schnelle Heilung. Und wollte sich auch Markus anschliessen, doch da blieb Sir Ace Stehen und erschrack. Er fragte Markus: "Ist bei Ihnen alles in Ordnung" Er sah verwundert Angel und Bella an.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:56 pm

Angel eilte schnell zu Marku und setzt sich zu ihm, dann nahm sie seinen kopf sanft auf ihren schoß und strich ihm über die Stirn. Ihr Augenbraun waren zusammen gezogen, doch ihre Augen sprachen voller Sorge. Wärend sie Markus über die Strin strich, fühlte er eine wohlige Wärme und kleine Funken tanzten vor seinem inneren Auge um ihn zu führen. Angel sah zu Ace und Bella und versuchte ihne zu verstehen zu geben das sie dichter beieinander sein sollten und gut aufpassen sollen.

Sie hoffe das sie Marku mit der wärme und den leitenden funken wieder zum aufwachen bringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Sir Ace




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.11

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:32 pm

Bella und Sir Ace sahen sich an und gingen zu Angel und stellten sich dichter zusammen. Sir Ace Sprach zu Angel: "Was wird jetzt geschehen" und sprach weiter: "Was gedenket ihr zu tun?" mit diesen Gedanken nahm er Bellas Hand erneut und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:56 pm

Es ist einige zeit vergangen. Markus wusste nicht, wielange er da so lag, doch als er aufwachte, lag er in Angels armen. Die letzten worte von Ace nahm er noch war.
Die Augen waren noch geschlossen, doch er sprach säuerlich.

"Ich liege hier am Boden mit wer weiß was für Problemen und du machst dir sorgen, wie es weitergeht? Ohne mich geht garnichts weiter, das solltest du dir vor Augen halten."

Markus öffnete die Augen und sah Angel ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:02 pm

bella sah zu Markus und löste ihre hand aus Ace Hand.
,,markus er meint es nicht so, möchtest Du eien Schluck wasser aus meiner Wasserbeutel?´´

mit diesen Worten hielt sie Markus den Lederbeutel mit Wasser hin.
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:46 pm

"Na wenigstens einer hier, der was merkt."

Markus nahm den Beutel und trank. Dann versuchte er aufzustehen, doch seine Beine liesen dieses noch nicht zu.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:01 pm

Angel stützt Markus vorsichtig, so das er sich auf setzen konnte. Dann sah sie zu Bella und Ace und legte den Kopf etwas schief.

Als sie merkte das Markus ganz aufstehen will drückt sie ihn sanft nach unten und schüttelt leicht den Kopf.

Sie schaute ihn immer noch sehr besorgt an.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 3:45 pm

Markus blieb sitzen. Er schaute Angel an und erwiederte das lächeln auf seiner art.

"Also Angel? Du solltest mir langsam mal erklären, was hier los ist und was das mit den ganzen Visionen auf sich hat. Ich denke, solangsam bist du mir das schuldig."
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:12 pm

Bella schaute zu den beiden hin,und lächelte leicht.
,, Markus bich bin angels meinung bleib erstmal sitzen und erhol Dich! Mit den Visionen wird sich noch herauskommen denke ich.´´
Bella setzte sich auch hin und zog Ace mit sich.
´´ Und nun lassßt uns ausruhen´´
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 10:44 pm

"Ausruhen? Wovon willst du dich ausruhen. Wir sind noch nicht weit gekommen und du lechst schon nach ausruhen? Ich denke, du bist eine Kriegerin. Also das ist nicht die Kriegerin, die ich kenne."

Markus schüttelte nur den Kopf. Dann schaute er wieder erwartungsvoll zu Angel.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 12:42 am

Angel schaute zu Bella, dann zu Markus wobei sie dann nach unten schaute und recht verloren wirkte. Ihre Augen gingen auf den Boden hilflos hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 8:35 pm

"Was ist los Angel. Willst du nicht oder kannst du nicht? Irgendwie musst du mir das erklären. Ich weiß, das du was weißt und du weißt, das du mir das erklären musst."

Sanft hob Markus den Kopf von Angel an, wie er es immer bei seiner kleinen Tochter tat, als sie noch lebte.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 3:05 pm

Angel schaute Markus vorsichtig an, dann öffnete sie nur sehr leicht den Mund, worauf hin ein Ton erzeugt wird der alle umherstehenden vor Schmerzen in die Knie gehen lässt und ihnen das Gefühl gibt das sämmtliche Adern in ihnen Platzen würde.
Angel schließt dann nach nur 2 sek. wieder den Mund, für alle beteiligten waren es jedoch wie Minuten der Qual.

Angel schaute danach noch verlorener alle an dann zu Boden, blau schimmernde Tränen liefen ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:27 pm

Bella sah verwirrt zu Angel als sie sich erholt hatte. Dann sah sie zu Markus und zu Ace.
,, Ach ja markus wegen erholen meinete ich wegen Dir, nicht wegen mir . Aber wenn du meinst das Du wieder stark genung bist können wir ja weiter gehn´´

Sie sah zu Angel und zu Ace
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:29 pm

Marklus schaute Angel an.

"Was war das?"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:31 pm

´´ Ich glaube das war Angels Stimme´´

sagte sie und schaute dabei Markus an.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:35 pm

Angel sah Bella und nickte nur leicht ehe sie den Kopf wieder senkte.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:37 pm

Markus schüttelte den Kopf. Seine Ohren klingelten.

"Also kannst du mir nicht erklären, was das alles bedeutet? Das mit dem Amulet, die Visionen und das mit mir und der Mission?"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:38 pm

Bella löste Ihre hand aus der von Ace und ging zu Angel und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:39 pm

Angel schaute nun hilflos zu Markus und deutet nur auf ihren Mund und schüttelt den Kopf dann ließ sie ihn wieder hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:39 pm

"Wer beantwortet mir dann all meine Fragen? Wer erklärt mir alles?"
Nach oben Nach unten
Dragonlady




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 44
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 13.01.11

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Markus Queste - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Markus Queste - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:41 pm

´´vielleicht schaffe ich es wenn Angel mir hilft, ich habe euch eien begabung von mir verschwiegen.´´
Bella schaute nun alle nacheinander an und senkte den Kopf weil sie nicht wuste wie sie es sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markus Queste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Markus Queste   Markus Queste - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markus Queste
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: L.A.R.P. :: Rollenspiele-
Gehe zu: