Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Life

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Another Life - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Another Life - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Another Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Another Life   Another Life - Seite 6 Icon_minitimeDi März 08, 2011 9:48 pm

"Ich hoffe, ihr wisst, das ich euch nur helfen will. Du liebe Natalia, wirst lernen müssen, mit deiner gabe umzugehen. Konzentriere dich einfach auf deine Gedanken."

Dann stand Sven auf und nahm, beide in sein Arm.

"Ihr braucht euch nicht fürchten, keiner wird euch was tun. Dafür sorge ich schon. UNd wenn ich meine Armee wieder ins Leben rufen muss, um euch zu schützen."



OT: Die Armee von Sven fässt ca 1500 Mann. Natalia und Fenya wird nichts passieren :-)
Nach oben Nach unten
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Another Life - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Another Life - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Another Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Another Life   Another Life - Seite 6 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:37 am

Alle drei saßen eine ganze weile so. Es tat gut, die Mädchen im Arm zuhaben, dachte Sven.
Dann irgendwann stand er auf und schaute beide an.

"Nun wischt euch die tränen vom Gesicht, ich will doch euch glücklich sehen und nicht weinend."
Nach oben Nach unten
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Another Life - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Another Life - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Another Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Another Life   Another Life - Seite 6 Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:00 pm

Natalia, hobe den kopf leicht und wischte sich die Tränen weg. Sie hielt Fenya weiter im Arm fing aber an nachzudenken.
Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
Daramas nor Shekelesh
Forenadmin



Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Name:
Rassen: Offen
Lebenspunkte:
Another Life - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Another Life - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Another Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Another Life   Another Life - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:12 am

OT:

Spielt ihr hier noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Another Life   Another Life - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another Life
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: L.A.R.P. :: Rollenspiele-
Gehe zu: