Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gedenktafel für eine geliebte Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Mooni
Admin
Admin
Mooni


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 35
Ort : Roitzsch
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakter der Figur
Name: Mooni
Rassen: mystisches Wesen
Lebenspunkte:
Gedenktafel für eine geliebte Freundin Left_bar_bleue9000/9000Gedenktafel für eine geliebte Freundin Empty_bar_bleue  (9000/9000)

Gedenktafel für eine geliebte Freundin Empty
BeitragThema: Gedenktafel für eine geliebte Freundin   Gedenktafel für eine geliebte Freundin Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:35 pm

"Abschied ist ein scharfes Schwert" so heißt es in einem Lied. Doch welche Wunden dieses Schwert hinterlässt ist niemanden begreiflich.

Ich nehme hier Abschied von einer geliebten und treuen Freundin, Chanti war nicht nur eine gute Freundin sondern auch wie eine Schwester für mich. Ich konnte zu jeder Zeit und wann immer mich etwas quälte mit ihr reden und auf sie Zählen.

Als wir uns über das Internet kennenlernten spührten wir beide gleich eine Tiefe Verbundenheit, wir wussten wie der andere denkt und was er fühlt, wenn wir miteinander redeten bedraf es oft nur wenig Worte und wir verstanden uns und gaben uns gegenseitig Halt und Kraft.

Diese Vertrautheit ist nun nicht mehr, doch tief in meinem Herzen wird Chanti immer weiter leben und mir weiter Kraft und Halt geben.

Wenn ich in den Sternenhimmel sehe,
dann sehe ich dein Gesicht.
So hell und strahlen wie die funkelnden Sterne,
erleuchten mir deine Augen und sagen mir
"Ich werde immer bei dir sein"


Liebe Chanti, treue Schwester mögen die Engel über deine Seele wachen, in unseren Herzen wirst du für immer weiter Leben.


Ruhe in Frieden.

†††††
†††††††††
†††††††††
†††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††
††††††††††††††††††††††††††††††††
††††††††††††Chanti††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††
††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††
††††††††
††RIP†††
†22.10.10††
††††††††
††††††††

Nach oben Nach unten
http://www.reichderwoelfe.de.to
 
Gedenktafel für eine geliebte Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienerin und Geliebte
» Gedenken
» Alternativen für eine schnelle Herrstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gedenken :: Gedenktafel-
Gehe zu: